“Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel."                                 Anselm Feuerbach (1829 - 1880)

Wir über unseren Malerbetrieb.

2005 wagt Jens Bernhardt mit seinem Malereibetrieb den Schritt in die Selbstständigkeit.
Er hat sich von einem Ein-Mann-Betrieb auf mittlerweile 7 Mitarbeiter vergrößert.
Motivierte, freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter und die Kundennähe sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit.
Als anerkannter Ausbildungsbetrieb im Maler- und Lackierhandwerk fördern und fordern wir stetig die Fachkräfte von Morgen.
Das Einzugsgebiet des Unternehmens erstreckt sich hauptsächlich auf die nähere Umgebung, aber auch in Richtung Gifhorn und Wolfsburg sind wir unterwegs.

Dank des langfristigen Kontaktes zwischen uns und unseren Kunden erfahren wir immer wieder, dass unsere Arbeiten geschätzt werden.

"Wir sind Mitglied in der Maler- und Lackierer-Innung und im Gewerbeverein Knesebeck e.V. tätig."

Referenzen.

Kinderzimmer

Gestaltung eines Wandbereiches.

mehr...
Referenz

Wohnzimmer

Terrastone.

mehr...
Referenz

Küche

Gestaltung des Küchenspiegels.

mehr...
Referenz